Zeitqualität April 2022

Was sind das gleich zu Monatsbeginn für intensive Tage! Nach einem dynamischen März wirbeln uns die kosmischen Konstellationen und Energien im April ebenso umher wie im Monat zuvor. Neben allem Leid ist es aber auch eine magische Zeit! Wer sein Herz und sein Bewusstsein öffnet, kann im April eine grundlegende Neuausrichtung einleiten, die sich im Juli/ August 2022 manifestieren möchte.

Das Video für den April ist da: STERNENSCHAU 67 (April 2022)

Die wesentlichen Themen des Monats:

✨ Die Energien sind sehr hochschwingend! Mit dem Widder-Neumond am 1.4. beginnt die 1. Eklipsenphase in 2022 bis zur totalen Mondfinsternis am 16.5.

✨ Wir haben 3 besondere Monde – allesamt bedeutend für das Kollektiv: Den Widder-Neumond in Konj. zu Chiron + Merkur am 1.4., einen mächtigen Oster-Vollmond im Quadrat zu Pluto am 16.4. – und den Stier-Neumond in Konj. zu Uranus am 30.4., der eine partielle Sonnenfinsternis ist.

✨ Es ist der Widdermonat – der ebenso viel Fische-Power hat: Die weiblichen & männlichen Energien laden zu einem harmonischen Tanze ein! Wenn schon nicht in der Welt, dann fangen wir doch damit an…✨Ein besonderer Zyklusbeginn am 12.4.: Die Jupiter-Neptun-Konj. auf 23° Fische. DER Energieshift in 2022, der die Menschheit weiter in Richtung neue Weltgemeinschaft schubst.

✨ Saturn läuft im Quadrat zur Mondknotenachse (ebenso Venus + Mars): Der April ist in mehrfacher Hinsicht ein schicksalhafter Monat, der uns persönlich und die Menschheit die Lebensaufgabe(n) erkennen lässt. In dem Zshg. wird das Thema Grenzen ein immer wichtiger werdendes Thema.

✨ Noch immer sind alle Planeten direktläufig – bis zum 29.4., da wird Pluto rückläufig und die partielle Sonnenfinsternis prägen.


Die Heilung des plutonischen Schattenlandes ist eines der wichtigsten Themen dieser Zeit und der Welt, ebenso des Monats April. Es beschert uns all die Dramen, die wir erleben.. Ohne die Heilung des plutonischen Schattenlandes können weder wahrer FRIEDEN, noch wahre LIEBE noch die NEUE ZEIT gelebt werden. Das gilt für jeden persönlich und fürs Kollektiv.

Einen besonderen Monat wünsche ich uns allen – und FRIEDEN !!

Aurora ❤️


*GANZ FRAU. GANZ FREI.*
10 exklusive Wochen nur für dich!
27. April bis 29. Juni 202

Die letzten freien Plätze – melde dich jetzt an.
!! Frauen-Power für den FRIEDEN !!


*MOONTIME* – zur totalen Mondfinsternis*
Montag, den 16. Mai – ein Special !
Zur Anmeldung


Instagram
Facebook
YouTube

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner