NEWMOON-Powermeditation am 12. 7. – live auf YouTube!

NEWMOON-Powermeditation: Am 12. Juli um 19:30 Uhr – live auf YouTube! ❤️


Im August 2020 habe ich mit der NEWMOON-Powermeditation glücklich gestartet – und es geht weiter: Im Juli 2021 erstmalig live auf YouTube! Freudvoll kündige ich das heute an, denn wir haben einen machtvollen Krebs-Neumond am Pluto-Nordknoten – mit einer großen Befreiungsenergie. Und mir wird es ein Vergnügen sein, noch mehr Menschen mit diesen kraftvollen Elohim-Meditationen zu erreichen.


Zu Beginn erfährst du in einem Kurzvortrag Wissenswertes zum Neumond am 10. Juli (um 3:16 Uhr, auf 18° Krebs). Ebenso zum neuen Beziehungszyklus von Venus und Mars, der am 13. Juli um 15:32 Uhr auf 19° Löwe beginnen wird. Im Anschluss freue ich mich auf die gemeinsame Meditation, die ich mit heilsamen Klängen, Worten und in Stille anleite. Begleitet werden wir vom Licht der Elohim – eine sehr reine, hoch schwingende Energie, die dir hilft, zu entspannen und dich mit deinem Herzen und deiner Schöpferkraft zu verbinden. Du sollst an diesem Abend die Möglichkeit haben, ganz bei dir anzukommen. Eine Anmeldung braucht es nicht – schaue einfach am 12. Juli um 19:30 Uhr auf meinen YouTube-Kanal vorbei…


Wenn du möchtest, kannst du die Tage davor nutzen, um auf dich und dein (Beziehungs-) Leben zu schauen – denn bevor Neues beginnen kann, müssen wir Altes gründlich bereinigen. Hinderliche Beziehungs- und Liebesmuster können jetzt bewusst werden: Nach Mars aktiviert die schöne Venus vom 6. bis 11. Juli das Saturn-Uranus-Quadrat – und Merkur läuft ein 3. Mal im Quadrat zu Neptun. Wer sich in herausfordernden Situationen und/ oder in Lösungsprozessen befindet und unklar bis verwirrt ist über das, was geschieht, versetze sich in die Lage des Gegenübers: Möchtest du, dass mit dir so umgegangen wird, wie du es evtl. über Tage, Monate oder Jahre getan hast? Vielleicht auch im Verborgenen, mit mehreren zusammen? Auf diese Weise entwickeln wir Verständnis und Mitgefühl, die wir für ein gelingendes Miteinander ebenso brauchen wie Grenzen und Respekt. Verwirrung ist ein Abwehrmechanismus des Egos, das nicht hinschauen mag auf das, was wirklich ist. Doch jetzt geht es von den alten “3D – Beziehungen” in die Beziehungen & Liebe der Neuzeit!

“3D – Beziehungen” – so nenne ich sie gerne, egal ob Liebesbeziehungen, Freundschaften, Kooperationen etc. – zeichnen sich dadurch aus, dass gegeben wird, UM ZU bekommen (das ist die nicht geheilte Waage-/ Venus-Energie). Das Miteinander ist hier (unbewusst) an Bedingungen und Erwartungen geknüpft, die aus einem (Selbstwert-)Mangel, aus der Bedürftigkeit herrühren. Und wenn die Bedingungen nicht erfüllt werden, dann folgt die “Strafe” auf die eine oder andere Weise. Das sind die unbewussten Spielregeln in den alten 3D-Beziehungen. Somit sind es immer abhängige Verbindungen, die weit verbreitet sind. Möchtest du das noch? Ich persönlich finde, wir haben genug Theater und Drama in der Welt…

Abschließend noch eine liebevolle Erinnerung: Wir Frauen finden den Mann, wir wählen ihn aus – und laden ihn (subtil) in unser Leben ein. Das ist der natürliche Verlauf im geheilten Miteinander von Frau und Mann. Dafür müssen beide Seiten bereit für die Liebe und innerlich frei sein.


Die NEWMOON-Powermeditation ist ein Geschenk.
In dieser bewegten Zeit findest du hier einen Raum der Ruhe, der Inspiration, der Transformation und Heilung. Um die aktuellen Prozesse in deinem Leben und in der Welt zu unterstützen. Für einen freien Geist & ein liebendes Herz – und zum Lösen von Blockaden unterschiedlicher Art, die den freien Energiefluss und ein erfülltes Beziehungs- und Liebesleben verhindern.  


Was ermöglicht dir die NEWMOON-Powermeditation? 

  • mit deinem wahren Wesen und deinem inneren Licht in Kontakt zu kommen
  • mehr in deine Selbstbestimmung zu finden
  • das Lösen von Blockaden unterschiedlicher Art
  • Heilung auf allen Ebenen
  • ein Innehalten – für mehr Klarheit und Wahrheit in deinem Leben
  • liebevolle Unterstützung in deiner gegenwärtigen Situation
  • tiefe Entspannung und frische Energie
  • dein Herz zu öffnen (denn nichts ist wichtiger, als die Liebe in dieser Zeit)

Das ist 1 Std. nur für dich! ❤️ Je mehr wir sind, umso kraftvoller können wir wirken. Vincent und ich freuen uns sehr, wenn du mit dabei bist!


Abschließend noch zwei Hinweise:

– Die nächste MOONTIME wird am Freitag, den 23. Juli ab 20 Uhr sein – zum wilden Wassermann-Vollmond! Nähere Infos zum Vollmond und zur MOONTIME gibt´s hier.

 Mehr zur ZEITQUALITÄT im Juli 2021 im aktuellen YOUTUBE-VIDEO: * LIEBE DER NEUZEIT * (STERNENSCHAU 64)


Deine Aurora

www.katharinaaurora.com
Instagram
Facebook

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Plugin von Real Cookie Banner