NEU: NEWMOON-Powermeditation – Live auf YouTube

ONLINE-LIVE-MEDITATION zum Krebs-Neumond: Am 12. Juli um 20 Uhr!

Im August 2020 habe ich mit der NEWMOON-Powermeditation glücklich gestartet – als Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit. Nach sehr vollen Monaten geht es endlich weiter: Da ich jetzt einen YouTube-Kanal habe – ab Juli 2021 live auf YouTube und zum Nachhören! Freudvoll kündige ich das heute an, denn es wird ein machtvoller Krebs-Neumond am Pluto-Nordknoten – mit einer großen Befreiungsenergie. Und mir wird es ein Vergnügen sein, noch mehr Menschen mit diesen kraftvollen Live-Meditationen ab Juli zu erreichen.

Die NEWMOON-Powermeditation ist ein Geschenk –
herzlich bist du eingeladen zur großen Elohim-Heilmeditation am 12. Juli um 20 Uhr!

In dieser bewegten Zeit findest du hier einen Raum der Ruhe, der Inspiration, der Transformation und Heilung. Um die aktuellen Prozesse in deinem Leben und in der Welt zu unterstützen. Für einen freien Geist, für ein liebendes Herz – und zum Lösen von Blockaden unterschiedlicher Art!  

Wie üblich erwarten dich zunächst kosmische Inspirationen zum Neumond (am 10. Juli um 3:16 Uhr, 18° Krebs). Im Anschluss leite ich die Meditation mit heilsamen Klängen, Worten und in Stille. Begleitet werden wir u. a. vom Licht der Elohim – eine sehr reine, hoch schwingende Energie, die dir hilft, ganz bei dir anzukommen und dich mit deinem Herzen und deiner Schöpferkraft zu verbinden.

Was ermöglicht dir die NEWMOON-Powermeditation? 

  • mit deinem wahren Wesen und deinem Seelenlicht in Kontakt zu kommen
  • mehr in deine Selbstbestimmung zu finden
  • das Lösen von Blockaden – für einen freien Energiefluss
  • Heilung auf allen Ebenen
  • ein Innehalten – für mehr Klarheit und Wahrheit in deinem Leben
  • liebevolle Unterstützung in deiner gegenwärtigen Situation
  • tiefe Entspannung und frische Energie
  • dein Herz zu öffnen (denn nichts ist wichtiger, als die Liebe in dieser Zeit)

Das ist 1 Std. nur für dich! ❤️ Je mehr wir sind, umso kraftvoller können wir wirken – ich freue mich, wenn du mit dabei bist!


Ihr Lieben, ich empfinde diesen Mai als sehr besonders. Insbesondere gestern und heute (17. + 18. Mai) bekommen wir wertvolle Hinweise für unseren Seelenweg (Venus Konj. nördl. Mondknoten + Sonne-Pluto-Trigon). Die Energien sind sehr hochschwingend und von großer Schubkraft, deshalb zuweilen auch anstrengend. Beziehungen sortieren sich ganz neu – und manch Gordischer Knoten kann sich lösen. So wünsche ich euch wundervolle Maitage – mit besonderen Momenten und besonderen Begegnungen!

Zu guter Letzt: Das nächste MOONTIME-Special steht an!
— Am 09.06. um 20 Uhr zur ringförmigen Sonnenfinsternis – mit NEWMOON-Powermeditation!
Nähere Infos dazu und zur Buchung der MOONTIME.

Mehr zur Zeitqualität im Mai 2021 im aktuellen YouTube-Video.

Deine Aurora
PS: Blogbeiträge werden ab jetzt auf dem neuen Blog auf meiner Website veröffentlicht.

PPS: Um zu erfahren, wann kommende NEWMOON-Powermeditations stattfinden, abonniere einfach die COSMIC NEWS – da teile ich regelmäßig die neuen Termine mit. Über das Kontaktformular auf meiner Website: www.katharinaaurora.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Plugin von Real Cookie Banner