STERNENSCHAU 66: Ein neuer Zyklus beginnt!

ICH BIN FÜR FRIEDEN – überall auf der Welt.
ICH BIN FRIEDEN.

Beginnen wir damit, all die zwischenmenschlichen und inneren Kriege zu befrieden – und Frieden zu sein. Schließen wir Frieden mit der Vergangenheit… Das ist der wichtigste Schritt für jeden von uns auf dem Wege zu einer neuen Menschenfamilie. Gleiches gilt für Russland, für die Ukraine, für den Westen und Osten samt Machtinhabern – und für den Geist der weltweiten Medien.

Das Urteil und die Symptombekämpfung lassen uns seit Jahrhunderten im Kreise drehen. Finanzkrise, Klima-Krise, Corona-Krise, Ukraine-Krieg… Was brauchen wir noch?

Es geht hin zu einem ganz neuen Miteinander der Menschen – von Herz zu Herz.

Ich wünsche dir Frieden. Frieden im Herzen – und Frieden mit dem Weiblichen und Männlichen. Ein neuer, bedeutender Beziehungszyklus hat heute um 8:13 Uhr mit der Konjunktion von Venus und Mars auf 0° Wassermann begonnen… Auf dem Grad, auf den die Jupiter-Saturn-Konjunktion vom 21.12.2020 fiel.

Möchtest du wissen, was das für dich und die Welt bedeutet? Näheres dazu in der aktuellen Sternenschau 66 (März 2022).

Aurora ♥️

*LILITH – wild at heart.* (Online-Retreat)
11. + 12. März 2022

*LICHTKINDER – Kinder & Mamas der Neuen Zeit*
23. März 2022

*GANZ FRAU. GANZ FREI.*
10 exklusive Wochen nur für dich!
27. April bis 29. Juni 2022

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner