Löwe-Neumond am 28. Juli

Seit dem Löwe-Neumond am 28.7. um 19:54 Uhr, auf 5° Löwe, steht uns ein neuer Mond-Zyklus bevor. Den letzten Krebs-Neumondzyklus fand ich fantastisch – nicht zuletzt wegen seines mächtigen energetischen Höhepunkts, wegen des Steinbock-Vollmondes am 13.7. Ein großer Energie-Shift war das! Es waren die bislang wichtigsten 4 Wochen dieses Jahres – meiner Wahrnehmung nach.

Mit dem Löwe-Neumond erleben wir jetzt einen Zyklus, der die Möglichkeit eröffnet, das, was wir in den vergangenen Wochen und Monaten erfahren, erkannt, gelernt und entschieden haben, in die Umsetzung zu bringen. Souverän – aus dem Herzen und der inneren Führung heraus. Es ist Zeit, dem Herzen bedingungslos zu folgen. Das ist die klare Botschaft des Löwen und des Löwe-Neumondes – mit dem Ziel eines Stirb und Werde (MC im Skorpion).

Wir finden bedeutende Wendepunktenergien in diesem Neumond: Merkur im Quadrat zur Mondknoten-Uranus-Mars-Konj. – zu Saturn in Opposition laufend. Mondknoten, Uranus und Mars sind somit Brennpunkte eines T-Quadrats, am tiefsten Punkt (Immum Coeli). Zudem wird Jupiter am 28.7. rückläufig – kurz nach dem Neumond, der ins Trigon zu Jupiter läuft. Und am 2.8. beginnen Mars und Uranus einen neuen Zyklus – exakt auf dem nördlichen Mondknoten!


Das Blatt wird sich wenden. Grenzen werden gesetzt oder erfahren. Lilith-Worte deutlich gesprochen. Lilith-Frauen erscheinen und zeigen auf. Vermeintliche Sicherheiten und Fundamente können aufs Tiefste erschüttert werden, Selbstverständlichkeiten platzen. All das wird jeder ganz unterschiedlich erleben – abhängig davon, wie wir bislang unterwegs waren. Sehr Altes möchte sich verabschieden, Neues geboren werden. Das Ziel: Wahre Freiheit! All das gilt vor allem in Hinblick auf Beziehungen. Im Kleinen wie im Großen.

Der geheilte Löwe folgt seinem Herzen. Er muss nicht mehr brüllen, sondern macht etwas scheinbar Leichtes: Er tut einfach, was er für richtig hält. Leise und unbeirrbar. Dieser Löwe sprengt jetzt innere oder äußere Fesseln und beginnt damit, Lebensentwürfe zu realisieren, die ihm wirklich entsprechen. Es geht zurück in die wahre Ausrichtung in diesen Wochen. In dem Zusammenhang finden sich nun die Seelen und Seelengruppen, die zusammenpassen und sich wirklich gut tun. Hallelulja!

Mehr ist nicht zu sagen. 😊

Aurora

Mehr zur Löwe-Zeit: * GOLD *



9. August 2022:

Wassermann-Vollmond am 12.8.

Wir befinden uns bereits in der Energie des Wassermann-Vollmondes am 12.8. und in einer energetischen Knallerwoche, die aufräumt, was nicht im Sinne der göttlichen Ordnung ist. Im Kleinen. Im Großen sind wir noch nicht so weit – deshalb zeigen sich weiterhin Konfliktherde, Machtkämpfe und Explosionen unterschiedlicher und heftiger Art (die sich natürlich auch im Kleinen zeigen können). Die Energien sind hochschwingend und spannungsgeladen. Vom 8. bis 15.8. befinden wir uns in einer äußerst bereinigenden und befreienden Zeitphase.

Der Wassermann-Vollmond fällt am 12. August um 3:35 Uhr auf 19° Wassermann – in Konjunktion zu Saturn, im Quadrat zur Mondknotenachse. Er ist somit bedeutend für den individuellen und kollektiven Seelenweg. Es kann dieser Tage in jeder Hinsicht hoch her gehen. Um sich nicht stressen zu lassen, sind die innere Einstellung und eine klare Sicht entscheidend: Hinsehen und erkennen. Das Licht der Erkenntnis wirken lassen – und loslassen… Das reicht häufig schon. Und tief durchatmen… (Mars Sextil Neptun, Trigon Pluto). Wichtig ist bei jeder Entscheidung, aus einem gesunden Wertgefühl und der eigenen Würde zu handeln. Und bedingungslos der Stimme des Herzens zu folgen. Das ist bei Vielen neu und ein Entwicklungsweg und wird zu Trennungen führen, die wichtig für den weiteren Weg sind (Vollmond Konj. Saturn – Quadrat MK-Uranus-Mars). Wie in der Sternenschau vom August betont: Die Monate Juli und August 2022 sind ein kleines oder großes Stirb und Werde: (Sehr) Altes geht, Neues möchte geboren werden. Was dich und deinen Rücken vielleicht über Monate, Jahre bis Inkarnationen (unbewusst) beschwert hat, kann sich jetzt lösen. Das Ziel: Wahre Freiheit! Der Weg: Die Vision deines Herzens finden und leben! Wahres besteht, alles andere geht… Das ist ein Grund zu großer Löwe-Freude! 🌟 🚀 🌟

Im Neumond-Post vom 30.7. (s. o.) findet ihr alles, was ihr zum Wassermann-Vollmond am 12.8. an Infos braucht. Konzentriert auf das Wesentliche. Der Wassermann-Vollmond ist der energetische Höhepunkt des Löwe-Neumondes.

Ich wünsche dir den Mut, das Eigene zu leben – und alles Übernommene von dir abfallen zu lassen. Wie bereichernd und notwendig das auch für ein wahrhaftiges Miteinander in der Welt wäre!

Aurora


Tipp:
FIELD OF GOLD – 22. August, 19:30 Uhr:

Sommer-Specials:

GANZ FRAU. GANZ FREI.  – 10 exklusive Wochen für dich (7.9. bis 9.11.)!
ASTROLOGIE der Neuen Zeit – online (20.08.2022)



Instagram
Facebook
YouTube

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner