Denkwürdiges zu Pfingsten + Sommernews I ✨

Es ist eine so besondere Zeitqualität. Mancher Seelenplan läuft jetzt aus bzw. ist “vollbracht”. Neues wird geschrieben. Neues wird geboren. Und die passenden Seelen (-Familien) werden sich in den nächsten Jahren immer schneller finden. Es wird leichter und leichter, sofern wir konsequent auf unser Herz hören. Ein großes Aufatmen und Auferstehen…

Noch heute wird Saturn nach 10-monatiger Direktläufigkeit für 4,5 Monate rückläufig (bis 23.10.). Einmal mehr haben wir eine sensible, bedeutende Wendepunktenergie, nachdem Merkur gestern direktläufig geworden ist und uns seitdem neuen Schwung verleiht. Mit dem rückläufigen Saturn – im Quadrat zur Mondknotenachse ! – und den kommenden kosmischen Konstellationen steht uns ein besonderer Sommer bevor!
Sommernews I:  

✨ Die neue Sternenschau für den Juni 2022 ist da !  

✨ Nächste MOONTIME: Donnerstag, 30. Juni, 19:30 bis 21 Uhr – zum Krebs-Neumond, in Konj. zu Lilith (online).
Du bist von Herzen willkommen!   Zur Anmeldung

✨ SAVE THE DATE: 1. August – 19 bis 21:30 Uhr: *LICHTERKREIS Hamburg* – ein Live-Event an einem wunderschönen Sommerabend, in toller Location in Hamburg! Ich freue mich sehr… Mehr dazu bald auf der Website…

2. Durchgang von *GANZ FRAU. GANZ FREI. *, des 10-wöchigen Online-Programms zur Begleitung in die
Neue Weiblichkeit & Beziehungen der Neuzeit, startet am 7. September 2022! Die Warteliste ist eröffnet. Bei
Interesse bitte E-Mail an post@katharinaaurora.com Stichwort: GFGF – und du wirst zuerst informiert, ab
wann die Anmeldung möglich ist.


Abschließend Denkwürdiges zu Pfingsten:

Wir befinden uns jetzt im Zwillingmonat Juni – die Zwillingenergie hat viel mit Kommunikation zu tun. Die Neue Frau und der Neue Mann haben eine kraftvolle Stimme, jeder auf seine Art. Sie kommunizieren und handeln wahrhaftig, aufrichtig und klar. Weil sie liebend und selbstbestimmt leben. Viele Menschen kommunizieren jedoch wenig offen und authentisch. Nicht Wenige täuschen, lügen, schweigen, manipulieren, kopieren, denunzieren, schüren Zwietracht und verbünden sich, schwätzen, klatschen, tratschen… Und/ oder verlieren sich (und ihre Energie) in unendlich vielen Worten… Um sich oder von sich abzulenken, um sich zu schützen, um Kontrolle zu behalten, weil sie wenig Selbstwertgefühl haben, unsicher sind etc. Das gilt für alle Kreise unserer Gesellschaft und ist eine bemerkenswerte Realität: Ein Blick auf die Kommunikation der Massenmedien, der Werbung und der Social-Media-Welt genügt. Und wir wundern und empören uns darüber, was in der Welt alles los ist und dass es noch Kriege in Europa gibt.

Ich persönlich bin ein großer Freund von Wahrhaftigkeit, Achtsamkeit und Diskretion im Miteinander – und wähle danach heute meine Weggefährten aus. KOMMUNIKATION ist BEZIEHUNG !! Deshalb sind viele Beziehungen wie sie sind und scheitern früher oder später. 

Wo Wahrheit und Freiheit fehlen, sterben Verbindungen oder sie zeigen sich in Konflikten und Kriegen.

✨ Wie kommunizierst du?
✨ Bist du fühlbar und echt in deiner Kommunikation? Weil Herz & Verstand und Ratio & Intuition leicht und liebevoll zusammenwirken – und deshalb andere erreichen und berühren?

Ich wünsche allen frohe Pfingsten – mit wundervollen Gesprächen!

Aurora ❤️️


Neu: Astrologie der Neuen Zeit – online! – 20.08.2022
Tipp: MOONTIME zum Krebs-Neumond (Konj. Lilith) – 30.06.2022


Instagram
Facebook
YouTube

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner