Ein glĂĽckliches & gesundes Neues Jahr 2022 wĂĽnsche ich allen!
Und nun wollen wir glauben an ein langes Jahr, das uns gegeben ist.
Neu, unberĂĽhrt, voll nie gewesener Dinge, voll nie getaner Arbeit –
voll Aufgabe, Anspruch und Zumutung.
Und wollen sehen, dass wir´ s nehmen lernen,
ohne allzu viel fallen zu lassen von dem, was es zu vergeben hat.
An die, die Notwendiges, Ernstes und Grosses von ihm verlangen.(Rainer Maria Rilke)
FĂĽr mich ist der Jahreswechsel 2021/ 2022 einer der schönsten und bedeutendsten. Enorme (Manifestations-) Energien wirken in den Rauhnächten 2021/ 2022, in diesen besonderen Tagen. Sie prägen die Energie des Neuen Jahres. Wohin geht es fĂĽr dich und fĂĽr uns als Menschheit? Manifestiere deine WĂĽnsche und Träume mit deiner Geistes- und Liebeskraft – zu deinem und zum Wohle des Ganzen. Und lebe sie…
Ganz neue Wege eröffnen sich jetzt!
Mehr denn je werden wir im Neuen Jahr beides brauchen: YIN & YANG – die weibliche und die männliche Energie, lichtvoll vereint und gelebt.
Wir brauchen Frieden und Revolution. Wir brauchen Meditation und klare Worte. Wir brauchen Vertrauen und Aufklärung, Herz und Verstand, Natur und Technik, Verbundenheit und Freiheit, Hingabe und Kampfgeist, Transzendenz und Grenzen, Wirken/ Dienen und eine entsprechende Entlohnung. Wir brauchen die rechte und die linke Gehirnhälfte. Wir brauchen unsere Liebes- und Geisteskraft!
Sowohl als auch – im Einklang… Bei allem im Leben geht es letzten Endes um die Balance, um das Gleichgewicht. Nur dann sind ein Wachstum und Gedeihen im Sinne der göttlichen Ordnung möglich.
Eine der größten Wunden der Menschheit sind unsere Gedanken. Sie haben über viele Jahrtausende manifestiert, was wir in unserer Welt vorfinden. Alles Leid, das wir individuell und im Kollektiv erleben, sind übernommene Glaubensmuster und Vorstellungen, die (über viele Inkarnationen) tief in unseren Zellen wirken.
Alles geschieht nach dem eigenen Glauben.
Das beginnende Wassermannzeitalter lädt uns ein, den Geist zu erheben und ihn zu befreien von diesen Altlasten. Es ermöglicht uns, uns zu beobachten in unseren Gedanken und unserem Sein – und bewusst und neu zu wählen. Diese menschliche Geistes- und Liebeskraft vermag es, Zellerinnerungen heilsam zu löschen.Â
Denn der Wesenskern des Menschen ist göttlich. Das göttliche Licht ist in uns, in unserem Herzen – und damit die hochfrequenteste Heilenergie im Universum: Die LIEBE. Wenn wir dieses Licht in uns aufdrehen wie eine Lampe, erwecken und befreien wir unser Herz und unseren Geist. Und alles um uns herum… Und wir heilen unsere Zellen.
Aus Blei macht ein Meister GOLD – dank seiner Geistes- und Liebeskraft!Â
Mehr denn je werden wir im Neuen Jahr beides brauchen: YIN & YANG – die weibliche und die männliche Energie, lichtvoll vereint und gelebt. 2022 schenkt uns viele Möglichkeiten dazu: Â
Die friedliche Revolution.
Den Geist einer neuen Verbundenheit.
Gemeinsam du selbst sein.
Viele erwachende Meister …
Wie weit möchtest du dein Licht aufdrehen in 2022?
Herzlich, Aurora
Zum besseren Verständnis der Prozesse auf Erden und unserer “Weltkrise” und Lösungen:
Botschaft vom 22. März 2020
Sei klug, liebe Seele – wähle, frei zu sein! Ein neuer Blick auf dich und die Welt – mein neues Buch.
Â
Zeitqualität Januar 2022:
Aufarbeitung des Vergangenen & wegweisende Ideen
Das Jahr startet intensiv und gibt uns ein GefĂĽhl fĂĽr die Zeitqualität in 2022. Der Januar steht mit der rĂĽckläufigen Venus (19.12. – 29.1.) und dem rĂĽckläufigen Merkur (14.1. – 4.2.) ganz im Zeichen der Aufarbeitung der Vergangenheit und der Vorbereitung der Zukunft. Mit der Empfehlung des RĂĽckzugs, des Auftankens und Empfangens, um Kraft & Inspiration fĂĽr ein prächtiges Neues Jahr zu schöpfen – zu dem das Jahr 2022 im Persönlichen zweifellos werden kann! Doch bis zum 20. März befinden wir uns noch im astrologischen Saturn-Jahr…
Die schöne Venus tanzt seit dem 5.11.2021 bis zum 6.3.2022 wegen ihrer RĂĽckläufigkeit jetzt fĂĽr 5 Monate (!) im Tierkreiszeichen Steinbock. Normalerweise hält Venus sich ca. 4 Wochen in einem Tierkreiszeichen auf. Auch wegen der 3-maligen Venus-Pluto-Konjunktion – die Ausgangsenergie dieser Venus-RĂĽckläufigkeit, die den Jahresanfang 2022 prägt – lädt Venus uns v. a. bis Ende April 2022 eindringlich ein, in Beziehungs-/ Liebes-/ Werte- und/ oder Finanzfragen in Transformation zu gehen. Andernfalls kann es sein, dass wir durch Ereignisse in den notwendigen Wandel geschubst werden – individuell und im Kollektiv. Was wir nicht bewusst berĂĽhren, wird uns als Schicksal zuteil, wusste schon C. G. Jung. Nicht Geheiltes rund um die Venus-Themen kann erneut auf den Tisch kommen. Verstrickungen wollen endgĂĽltig gelöst, Grenzen klar gesetzt werden. Oder wir haben Altes/ Schulden zu begleichen. Vieles im Miteinander wird bewusst oder unbewusst plutonisch gefärbt sein, insofern sind Achtsamkeit und Vorsicht v. a. im Hinblick auf Verbindlichkeiten geboten. Und zu gerne wird das eigene Schattenland auf das GegenĂĽber projiziert. Entscheidend ist wie immer das Bewusstsein der Beteiligten – entscheidend sind die tieferliegenden, wahren Absichten.

Wer seine Macht kennt, missbraucht sie nicht.
Er nutzt sie – verantwortungsbewusst und liebevoll.Â



Kommende Events:
10. Feb. – 19 bis 20:30 Uhr
*Ganz Frau. Ganz frei.*Â (Kostenfrei – die Teilnehmerzahl ist begrenzt)
24. Feb. – 19 bis 20:30 Uhr
*Lilith – und die Neue Zeit*Â (Vortrag)
25. + 26. Feb. (Wochenende)
*Wie geht´ s weiter?* (Retreat)
TerminĂĽbersicht 1. Quartal 2022Â
Instagram
Facebook
YouTube
Â
Great content! Keep up the good work!